FANDOM

Tag 224: Eure Suche beginnt in einem kleinen Lager ganz im Norden. Neben den Spiderants, die überall auftauchen, bekommt ihr es hier mit einem starken Rakk zu tun. Haltet auf jeden Fall Abstand. Das ist das Wichtigste. Und benutzt eine schnelle Sturmfeuerwaffe, die das Biest in wenigen Sekunden zermürben kann. Das Tagebuch liegt zwischen den Hütten in einer Kiste.

Tag 321: Wandert nach unten und ihr trefft auf Wasser. Spaziert im Wasser entlang und ihr stoßt kurze Zeit später auf eine Gruppe Banditen. Erledigt sie und schnappt euch den zweiten Eintrag an dieser Stelle.

Tag 457: Lauft weiter und ihr erkennt etwas später eine Hütte auf der linken Seite. Geht von der anderen Seite hinein und ihr seht das Borderlands-Logo mehrere Male an die Wand gekritzelt. Links hängt der Eintrag an der Wand.

Tag 481: Stiefelt dann ein gutes Stück weiter in den Südosten. Der Ort lässt sich leicht erkennen. Ihr werdet mit einem roten Laserpointer ins Visier genommen, an dessen Ende jemand an einem Geschütz hockt. Rennt hier an der anderen Seite die Treppen nach oben und schnappt euch den Auftrag, der an der Wand neben der Tür klebt.

Tag 493: Bewegt euch weiter Richtung Norden aber bleibt an der westlichen Seite. Ihr begegnet dann rechts dem Banditenlager, das das letzte Tagebuch besitzt. Tötet die Fiesewichter und reißt euch dann das finale Tagebuch unter den Nagel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki