Todeskreis: Runde 1

814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

In der Arena müsst ihr immer eine Runde gegen eine gewisse Anzahl an Gegner bestehen. Nach jeder Runde steigt der Level der Gegner. Also seht zu, dass ihr mindestens dem Level entspricht, der für die Mission empfohlen wird. Bei der ersten Runde solltet ihr aber keine Probleme haben. Nehmt den Auftrag an und geht links durch das Tor in die Arena. Ihr bekommt es zunächst mit einigen Skags zu tun. Spart euch Granaten auf jeden Fall bis später auf und benutzt am Besten eure Schrotflinte oder eine Waffe mit Feuerschaden. Lauft ständig zurück und springt zur Seite, wenn euch eines der Biester anspringen möchte. Da ihr schon genügend Übung mit den Skags habt, sollte dies kein Problem sein. Sind alle Viecher erledigt, wartet noch ein großer Skag Brocken auf euch. Für diesen Kerl habt ihr eure Granaten aufbewahrt. Also benutzt sie auch und heizt ihm ordentlich ein. Danach lauft ihr rückwärts im Kreis und bearbeitet ihn entweder mit der Schrotflinte oder einem Sturmgewehr. Ist das Biest erledigt, schnappt ihr euch die Beute und holt bei Rade die Belohung.

Freigeschalten durch: Todeskreis: Meat and Greet

Weiter mit: Todeskreis: Runde 2

Auch bei Fandom