FANDOM

Wenn man von Fyrestone aus Richtung Norden läuft, trifft man auf eine etwas größere Wellblechbude, draußen auf der Veranda sitzt ein älterer zerzauster dürrer Man in einem hellblauen Hawaiihemd.

Das rechte Bein wurde ihm von Scar, einem etwas sehr in Mitleidenschaft gezogenen Skag, abgebissen. Als er sich ein Holzbein zulegte, wurde es im nochmal von Scar geklaut, in einer Mission darf man es zurückhohlen. Er trägt eine Art Schwimmbrille mit geschwärtzten Gläsern, er ist warscheinlich blind geworden als ihm ein Skag seine Pranke durchs Gesicht gezogen hat. Wenn man sich ihm das erste mal nähert, nimmt er seine Flinte in die Finger, spricht mit einer etwas verschwipsten und kichender Stimme "Noch ein Schritt und es ist dein Letzter" und fängt an zu lachen. "Du hättest deinen Gesichtsausdruck sehen sollen" meint er danach. Wie gesagt er ist blind.

Er hilft dir Nine-Toes zu finden, in dem er dich nach Skag-Gully, eine Wüstengegend voller Skags, schickt.

T.K Baha lebt vom Anbau der Klingenblume, für die Samen muss man allerdings nochmals nach Skag Gully gehen. Dafür kriegt man aber immerhin ein Scharfschützengewehr und einen Klingenblumeneintopf.

Scooter, der Mechaniker, kennt T.K Baha und lässt dich im späteren Verlauf des Spieles nach ihm schauen. Du findest jedoch nur noch seine Leiche im Inneren seines Schuppens an einem Deckenventilator kreisen.

Er wurde von einer Horde Psychopaten gekillt, die sehr warscheinlich im Auftrag von einem der Banditenbossen losgeschickt wurden. Schliesslich hat er dir geholfen Nine-Toes zu erledigen.

Im Verlauf des DLC "The Zombie Island of Dr.Ned" trifft man im Verlauf der Mission "T.K. lebt!" auf den eigentlich toten T.K. Baba. Dieser wurde von Dr.Ned wiederbelebt, und stammelt seither als Zombie nur sinnloses Zeug über Gehirne vor sich her.

Ihr findet ihn in Hollows End ganz im Südwesten in einer Hütte mit einem Fyrestone Schild darüber.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki