FANDOM

Der Sunshine ist ein einzigartiger Schild von Dahl. Man erhält ihn nach Abschluss der Mission Zum Mond in der Mondstartstation auf der Helios.

Eigenschaften. Bearbeiten

Jedes Mal, wenn ich die Augen schließe ... - Bei aufgebrauchtem Schild setzt Sunshine eine Sonnenschein-Nova in Form von vielen Feuerprojektile in alle (horizontalen) Richtungen, die mit großer Wahrscheinlichkeit dann auch Gegner anzünden. Zudem verfügt Sunshine über eine Feuer-Resistenz. Dazu sind seine Kapazität und Ladegeschwindigkeit im Vergleich zu anderen Nova-Schilden (z.B. Black Hole) leicht erhöht.

Details Bearbeiten

Obwohl es sich um einen Dahl-Schild handelt besitz Sunshine deutliche Merkmale eines Maliwan-Schildes. Da wäre zum einen die Form (Aussehen) des Schildes selbst, welcher nicht zu einem Dahl-Schild passt (Dahl-Schilde sind eckig). Zudem ist eine Nova ein typisches Merkmal eines Maliwan-Schildes (Dahl-Schilde geben für Gewöhnlich Booster ab). Jedoch ist die Farbgebung des Schildes typisch für Dahl-Produkte mit der Seltenheit lila (was ungewöhnlich ist, da Sunshine lediglich Seltenheit blau besitzt).

Trivia Bearbeiten

Der Name Sunshine und der rote Text sind einen Anlehnung an den 2007 erschienenen Film Sunshine und eine spezielle Szene im Film (englische Fassung): "Good dream? Let me guess... the surface of the Sun? Only dream I ever have. Every time I shut my eyes it's always the same."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki