Fandom

Borderlands Wiki

Straßenkrieger: Banditen-Apokalypse

819Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Und schon wird es wieder Zeit, diesen Ort zu verlassen. Doch bevor ihr nach New Haven reisen könnt, müsst ihr zuerst Mad Mel besiegen. Zwar nicht in der Donnerkuppel aber in einer Arena. Fahrt mit eurem Wagen nach Süden und biegt bei der Abzweigung rechts ab. In der Arena begebt ihr euch ans gegenüber liegende Ende und seht zu, wie vor euch das Tor verschlossen wird. Nun werden ein paar Wagen zu euch gelassen, die ihr besiegen müsst.

Fahrt sofort wieder zum Eingang, steigt aus und springt über die Barriere. Die Feinde werden euch nicht verfolgen und ständig im Kreis fahren. Benutzt ein Sturmgewehr mit guter Reichweite und lugt immer für ein paar Sekunden hervor, um nicht zu viel Schaden zu nehmen. Sind die ersten Wagen geplättet, kommt Mad Mel aus dem Feuerring in der Mitte gefahren.

Verwendet bei ihm dieselbe Taktik. Schnappt euch dann die Beute und macht euch weiter auf in Richtung Süden. Biegt auch hier wieder rechts ab und sprecht bei dem Tor mit dem Claptrap. Dieser öffnet euch das Tor und ihr habt endlich Zugang zu New Haven. Fahrt hinauf zur Stadt und betretet das Gebäude vor euch. Hier trefft ihr auf Helena Pierce, bei der ihr euren Auftrag abgeben könnt.

Freigeschalten durch: Straßenkrieger: Heißer Schusswechsel

Weiter mit: New Haven - Energie für New Haven

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki