FANDOM

smig ist der Titel einer Gruppe von gewöhnlichen Submachine Guns, die exklusiv von Bandit hergestellt werden. Die smig kann man von jeder beliebigen Beutequelle erhalten.

Beschreibung und Benutzung Bearbeiten

Diese Waffen können ihre Läufe oder Mündungen von verschiedenen Herstellern beinhalten was ihnen dann verschiedene Eigenschaften verleiht:

  • Tediore: Dieser Lauf gibt ihnen erhöhte Nachladegschwindigkeit und Genauigkeit. Daraus kann besonders Zer0 erhöhten Nutzen ziehen mit seinem Killer Skill der beide Eigenschaften nochmal aufpowert. Andere Charaktere können mit Skills die Ladegeschwindigkeit soweit verbessern dass die smig zur am schnellsten nachzuladenen SMG von Bandit wird.
  • Bandit: eine smig mit Bandit Lauf ist weniger genau als die anderen beiden Versionen aber sie verursacht den höchsten Schaden unter den gewöhnlichen Bandit Submachine Guns, nicht nur bei ihrem Titel. Diese Waffe eignet sich je nach dem gut, wie die Chraktere ihre Skillbäume ausbauen.
  • Maliwan: durch die Maliwan Mündung hat diese Waffe erhöhte Genauigkeit und Chance auf Elementarschaden. Der letztere Vorteil den dieser Lauf bietet ist technisch nicht möglich da jede SMG die einen Maliwan Lauf benutzt einen seperaten Waffen Titel hat der auf das Element hindeutet. Wenn sie aber ohne Element kommt heißt sie immernoch smig.

Da all diese Waffen mit dem erhöhten Magazin kommen, kann Slavador mit seinem Voll bis zum Anschlag und besonders Krieg mit seinem Blutgetränkte Waffen Skill über längere Zeit feuern, was sie besonders effektiv bei Ansammlungen von Gegnern macht.

Anmerkungen Bearbeiten

Alle besonderen Varianten dieser Waffe (ungewöhnlich oder darüber) feuern 3 Projektile zu Kosten einer Munition.

Varianten Bearbeiten

Burny - gewöhnliche Submachine Gun. So heißt die Waffe wenn sie mit einem Feuer Maliwan Lauf kommt.

Barfy - gewöhnliche Submachine Gun. So heißt die Waffe wenn sie mit einem Korrosion Maliwan Lauf kommt.

Shoky - gewöhnliche Submachine Gun. So heißt die Waffe wenn sie mit einem Schock Maliwan Lauf kommt.

Slagy - gewöhnliche Submachine Gun. So heißt die Waffe wenn sie mit einem Slag Maliwan Lauf kommt.

Bone Shredder (Borderlands 2) - einzigartige Submachine Gun die zwei Kugeln zum Preis von einer Muniton feuert und erhöhten Schaden verursacht.

Slagga - legendäre Submachine Gun die 3 Kugeln zum Preis von einer Munition feuert. Hat immer Slag als Element.

The - seraph Submachine Gun die auch 3 Kugeln zum Preis von einer Muniton feuert. Die Projektile fliegen langsamer, die Waffe hat die immer gleiche Feuerrate von 7.7 und verursacht erhöhten Schaden. Hat immer eine Klinge für Nahkampfschaden als zuätzliches Bauteil.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki