FANDOM

Der Slammer ist ein einzigartiger Schild von Anshin. Man erhält ihn während der Mission Trautes Heim Glück allein aus Moxxis Spielzeugkiste (genauer gesagt eine zuvor verriegelte Dahl-Kiste) neben der Vibra-Pulse und dem Kiss of Death.

Eigenschaften. Bearbeiten

Drink gefällig? - Der Slammer hat bei Beschädigung des Schildes eine hohe Chance einen Slammer-Schild-Booster fallen zu lassen. Dieser erhöht kurzzeitig Bewegungs- und Nachladegeschwindigkeit sowie die Feuerrate. Diese Booster können (wie bei gewöhnliche Dahl-Schilden auch) ebenfalls von anderen Spielern aufgehoben werden.

Details / Trivia Bearbeiten

  • Dieser Schild ist für Anshin ungewöhnlich, da Anshin-Schilde eigentlich immer Elementarresistenz und Gesundheitsbonus besitzen. Sowohl die Booster als auch das Aussehen des Schildes passen eher zu einem Dahl-Schild.
  • Der Slammer heißt vollständig "Miss Moxxi's Slammer". Jedoch ist Miss Moxxi's ein Prefix, der sich halt nie ändert.
  • Man kann Moxxis Spielzeugkiste sowohl nach Abschluss der Mission erneut öffnen als auch im späteren Verlauf des Spiels.
  • Der Slammer ist der erste Schild von Moxxi, gehört aber aufgrund des fehlenden Skins nicht zu den Moxxiwaffen (und vorallem aufgrund der Tatsache, dass es keine Waffe ist).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki