FANDOM

Begebt euch nach der Annahme des Auftrags in die Lost Caves. Dazu fahrt ihr die Straße lang und an Shep Sanders vorbei. Bei der nächsten Kurve fahrt ihr weiter geradeaus auf die Windräder zu und biegt dann vorher rechts ab. Direkt hinter der Unterführung liegt der Eingang zu der Höhle.

Insgesamt müsst ihr hier 50 Kristalle einsammeln. Das klingt erst einmal nach viel Sucherei, ist aber äußerst simpel. Die gesuchten Objekte gewinnt ihr nur an größeren Kristallstrukturen. Durch einfachen Beschuss erhaltet ihr immer 5 Kristalle. Somit müsst ihr lediglich 10 dieser Ansammlungen finden und auf sie schießen. Diese liegen sehr offensichtlich am Rand verteilt und können praktisch nicht übersehen werden. Es gibt sogar ein paar mehr als die gesuchten 10, also werdet ihr mit diesem Teil keine Schwierigkeiten haben.

Viel schwieriger sind das schon die ganzen Gegnerhorden. Das Gelände bietet außer in dem Banditenlager keine Deckungsmöglichkeiten und ihr werdet oft von fünf Feinden gleichzeitig attackiert. Mit Granaten und einer starken Nahkampfwaffe ist es aber dennoch kein Problem. Lauft auch ruhig zum Eingang zurück, wenn ihr Munition und besonders Granaten benötigt. Waffen mit Feuerschaden sind hier trumpf. Besonders die Banditen sowie Skags werden in sekundenschnelle ins Gras beißen.

Ab der Hälfte kämpft ihr fast ausschließlich gegen Banditen. Nutzt die Deckung und rennt nicht einfach in den Kampf. Durch die gut gesetzten Checkpoints schafft ihr diesen Abschnitt auch mit einer rabiateren Taktik, doch solltet ihr euch solch ein Vorgehen niemals angewöhnen. Weicht stets zurück, wenn euer Schild außer Gefecht gesetzt wird und setzt all eure Waffen ein. Zuerst ein Scharfschützengewehr aus der Ferne und sobald die Truppen auf euch aufmerksam werden, solltet ihr eine SMG mit Zielvisier benutzen. Nachdem ihr alle 50 Kristalle eingesammelt habt, verlasst ihr die Höhlen wieder, steigt in euer Fahrzeug und rast zurück nach Fyrestone, um den Auftrag abzuschließen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki