FANDOM

Begebt euch per New-U-Station zum unteren Teil von Rust Commons West und fahrt mit dem Wagen ein Stück weiter nach Süden. Gibt dann rechts ab und ihr geht zwischen ein paar Containern zu einer Banditenwohnung. Auf dem Hof davor kämpft ihr normal gegen die Bande. Bleibt einfach hinter den Containern, da ihr von dort aus den ganzen Platz sehen könnt und sie euch nicht so gut treffen können.

Das erste Teil findet ihr dann links auf einem der Container. Das zweite Waffenteil liegt auf dem Platz hinter einer Deckung in einem Reifen. Schreitet dann weiter fort und biegt hinter dem Zaun rechts ab. Oben angekommen dreht ihr euch nach rechts und wandert über den Weg zu dem Dach. Stiefelt bis an den Rand und ihr solltet eine Konstruktion vor euch sehen. Rechts vor euch ist eine Plattform, die herausragt. Springt dort hin und dann weiter zum gesuchten Objekt. Klettert dann erneut auf das Dach und lasst euch rechts auf den Vorsprung fallen. Hier liegt das letzte Teil und ihr könnt die Aufgabe in New Haven wieder abgeben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki