Fandom

Borderlands Wiki

Schnitzeljagd: Machine Gun

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Annäherung an den großen Bagger (Thron) von Osten her. Dort befindet sich ein beleuchteter EIngang mit Speicherpunkt. Im Eingangsbereich Feind (Lance Armee) in Gruppenstärke. Feind niederkämpfen. Danach beginnen mit der Suche nach Teilen der Machine Gun.

1. Der Lauf befindet sich gleich nach betreten des Geländes auf dem Wachturm rechts.

2. Sobal der Lauf aufgenommen wurde, in Richtung Norden drehen und auf die "Mauer" aus Reifenstapeln springen. Von dort auf das Wellblechdach und dann auf den Rostigen Tank im Nordwesten springen. Jetzt auf das Grüne Stoffdach in W-S-W und nun auf die stehenden Tanks wieder nach W-S-W. Dort befindet sich das Gehäuse.

3. Um den Grif zu erhalten, den Wachturm links vom EIngang besteigen und dann mit Anlauf auf dei Runde Hütte im Westen springen. Dann auf den Containern weiter in Richtung Westen.

4. Für das Magazin geht man zu der Hütte neben welcher der Claptron liegt. Auf das Dach der Hütte gelangt man über die Kisten die links neben dem EIngang der Hütte stehen. Von dort springt man mit Anlauf zur nächsten runden Hütte im Westen. Auf dem Dach liegt das Magazin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki