FANDOM

Um das Netzwerk wieder zu reaktivieren, müsst ihr zu drei Konsolen in der Crimson Enclave. Lauft von der ECHO Kommando-Konsole weiter nach Norden und ihr trefft auf einen Trupp gepanzerter Soldaten hinter einem Tor. Bleibt links hinter den Kisten stehen und werft ein paar Granaten. Lugt dann immer an der linken Seite hervor und feuert ein paar Schüsse ab. Passt auf, dass euch von rechts keiner in den Rücken läuft. Lauft dann ein Stück weiter und ihr erreicht die Crimson Enclave.

Kauft euch links neue Munition und lauft weiter zum ersten Punkt im Norden. Ihr trefft überall auf Soldaten, die sich auf dem freien Gelände aber leicht besiegen lassen. Betretet dann das erste Gebäude und aktiviert die Konsole. Lauft dann zum zweiten haus und wiederholt das Ganze. Links befindet sich der Eingang und ihr müsst ein Stockwerk tiefer, um die zweite Konsole zu finden. Danach aktiviert ihr auch die letzte Konsole und kehrt dann zur ECHO Kommando-Konsole zurück. Startet jetzt das Netzwerk, um die Aufgabe abzuschließen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki