Psycho

817Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Für den spielbare DLC Charakter in Borderlands 2, siehe Krieg

Psychos sind Banditen die durch ihre launische Besessenheit für die Kammer verrückt wurden.

StartegieBearbeiten

Die normalen Psychos werfen dich entweder mit Ihrer Axt ab, oder rennen auf dich zu. Dabei Laufen Sie zum Teil Schlangenlinien oder weichen durch rollen aus. In Borderlands 2 existieren dazu noch die Selbstmord Psychos. Diese sehen wie die bekannten Psychos aus, tragen aber keine Axt, sondern nur Granaten, welche sie nach dem Spieler werfen, sollte dieser zu weit entfernt sein. Aber wenn der Spieler zu nahe an diese Gegner herankommt, packen sie eine Granate und rennen auf den Gegner zu, um sich neben ihm in die Luft zu sprengen, ähnlich den EXP Loadern von Hyperion.

Die kleineren haben eine Shotgun und sind recht langsam. Nachdem Sie geschossen haben fliegen Sie durch den Rückstoß zurück. Ebenfalls gbt es Psychozwerge, welche einfach eine Miniaturausgabe der normalen Psychos darstellen, sie tragen ebenfalls eine Axt, die sie werfen können.

BorderlandsBearbeiten

Borderlands 2Bearbeiten

In Borderlands 2 wurden zu einer ganzen Gegnerfamilie erweitert

StandardBearbeiten

  • Psycho - Standart-Psycho, bewegt sich schnell und geht immer in Nahkampf. Ist das Ziel außer Reichweite wirft es seine Buzz-Axt.
  • Selbstmord Psycho - Rennt auf den Spieler zu und jagt sich selbst hoch, der Schaden ist größer als bei jeder normalen Granate. Die Granate kann ihn aus der Hand geschossen werden, er wird darauf aber eine neue ziehen. Es gibt davon auch eine Zwergen-Variante.
  • Brennender Psycho - Psycho mit Feuerschaden der in der Lage ist Feuer zu spucken. Kommt hauptsächlich in Frostburn Canyon vor.
  • Geslaggter Psycho - Psycho der einen slaggen kann und auch mit Slag spuckt. Kommt hauptsächlich in Eridium Blight vor.
  • Ständerzwerg - Smash Heads verbündete Zwerge. Sie können nur in The Fridge und Lynchwood gefunden werden.
  • Gepanzerter Psycho - Psychos die Teile der alten Crimson LanceRüstung tragen und deshalb stärker und widerstandsfähiger als normale Psychos sind. Wegen ihrer Rüstung zählen sie zu den Feinden mit Rüstung und nehmen deshalb fast keinen Schaden durch elementare Angriffe, außer Korrosion. Sie tauchen während dem Wahren Kammer-Jäger-Modus und dem Ultimativen Kammer-Jäger-Modus auf.
  • Totengräber - Widerstandsfähiger Psycho der Säuregranaten wirft.
  • Frierender Psycho - Diese tauchen nur während der Mission Der Eismann kommt auf.
  • Psycho Miner - Diese tauchen nur im Tundra Express auf.

BadassesBearbeiten

  • Badass Psycho - Normaler Psycho, bloß größer, widerstandsfähiger und stärker.
  • Fetter Zwerg - mit der seltenste Gegner im Spiel, wenn er auf einem Goliath reitet habt ihr echtes Glück das zu sehen. Im Reservoir von Sawtooth Cauldron ist es am wahrscheinlichsten ihn zu spawnen, da hier eine hohe Diversität und gleichzeitige Gegneranzahl gegeben ist.
  • Beute Zwerg-Psycho -

Erwähnenswerte PsychosBearbeiten

Auch bei Fandom