FANDOM

Die Ol'Painful ist ein einzigartiges Sturmgewehr von Vladof. Man erhält sie lediglich von Odjurymir in Ödnis der Stille während Weihnachts-Special Event 2014. Ansonsten ist die Ol'Painful nur duch Modifikation des Inventars (durch einen Editor) erhältlich.

Eigenschaften Bearbeiten

Kommt ... Die Kanone erwartet euch. - Die Ol'Painful kommt immer mit dem Element Feuer. Außerdem verschießt sie als einziges Sturmgewehr in Borderlands: The Pre-Sequel Laser, obwohl sie Sturmgewehr-Munition verbraucht. Zudem kommt die Ol'Painful immer mit einer Spingun. Der Prefix kann aber (aufgrund kleiner Unterschiede) unterschiedlich sein.

Umgang, Verwendung Bearbeiten

Die Ol'Painful ist aufgrund ihrer hohen Feurrate im Nahkampf am effektivsten. Außerdem ist Ol'Painful mit der Gladiatorin sehr effektiv, wenn der Actionskill Sturmweber aktiviert ist, welcher die Feuerrate nochmals verstärkt und dazu noch einen erhöhten Elementareffekt bietet.

Details Bearbeiten

Für Gewöhnlich ist die Ol'Painful neben der Wet Week, The Machine, Boomacorn und der Jack-o'-Cannon nur durch Modifikation des Inventars erhältlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki