FANDOM

Norfleet ist ein legendärer E-Tech Rocket Launcher hergestellt von Maliwan. Norfleet wird häufig von  Vermivorous der Unbesiegbare und selten von Hyperius der Unbesiegbare fallen gelassen.

Spezielle SchusseffekteBearbeiten

Jagt alles in die Luft!!! - Schießt 3 lila Energiebälle auf einer horizontalen schwankenden Linie. Die Energiebälle richten enormen Schaden an und haben einen großen Wirkungsbereich.

Beschreibung und BenutzungBearbeiten

Durch die 3 Projektile wird der ohnehin schon sehr hohe aufgelistete Schaden verdreifacht in Hinsicht zu anderen E-Tech Waffen dieser Art, und das bei gleichem Munitionsverbrauch. Darüber hinaus ist E-Tech Waffen eigen, dass ihr Wirkungsbereich nicht durch Gelände blockiert wird, was es ihr ermöglicht, Gegner z.B. hinter Wänden zu schädigen. Aufgrund dieser Tatsachen wird die Norfleet weitgehend als mit großem Abstand stärkster Rocket Launcher - wenn nicht sogar als stärkste Waffe überhaupt - angesehen.

Durch den großen Wirkungsbereich ist es selbst dem Anwender kaum möglich, die Norfleet unbeschadet zu benutzen. Daher ist eine Kombination mit The Sham nicht nur selbsterhaltend sondern verstärkt die Norfleet noch dahingehend, dass die eigenen Explosionen abgefangen und als Munition verwertet werden können.

TriviaBearbeiten

  • Die Waffe wird zwar als legendäre Waffe im Spiel angezeigt wird aber vom Spiel wie eine einzigartige Waffe behandelt.
  • Eine offizielle Explosiv Norfleet gibt es nicht, da Maliwan mit wenigen Ausnahmen, ausschließlich Elementar Waffen herstellt. Sollte man auf eine Explosiv Norfleet treffen, ist diese eine modifizierte Norfleet.

BilderBearbeiten

Hyperiusnorfleet.jpg

Der Norfleet - hier als drop von Hyperius dem Unbesiegbaren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki