FANDOM

Dreht euch nach der Annahme nach links und folgt dem Pfad. Sobald die Spiderants auftauchen, geht ihr ein Stück zurück und bleibt hinter dem schmalen Spalt stehen. Hier können euch die Viecher nichts anhaben. Schaltet ihr in Ruhe aus und biegt bei der Abzweigung recht ab. Ihr müsst euch gegen einige Banditen auseinandersetzen, um an das ersehnte C-Ladung zu gelangen.

Rennt vor der Brücke links hinter die Deckung und erledigt die wenigen Feinde vor euch. Geht dann weiter und dreht euch nach links. Von hier oben schaltet ihr direkt alle Feinde auf dem Boden aus, so dass ihr euch den Ärger später sparen könnten. Vorne geht es dann weiter. Unten angelangt, sollten nur noch ein paar Skags herumlaufen, die nach wenigen Schüssen tot zurück bleiben.

Wandert nach Norden und biegt an der Felswand rechts ab. Es folgt ein weiterer Kampf mit Skags und ein paar Meter danach eröffnen weitere Banditen das Feuer. Klettert über die kleine Barrikade und versteckt euch in dem kleinen Container vor euch. Auf der anderen Seite lugt ihr heraus und vernichtet rechts und links alle Feinde. Wandert dann um das rechte Haus herum, so dass ihr die Bösewichter im Inneren von hinten attackieren könnt. Benutzt einige Granaten, wenn sie aus dem Haus gelaufen kommen, da sie sich meist auf einem Fleck befinden. Sammelt dann die Sprengladung ein und verlasst die Hütte an der Vorderseite.

Lasst euren Blick zur rechten Seite wandern. Blickt nach oben und ihr seht das Ziel dieser Aufgabe. Dort oben müsst ihr eure Ladung anbringen und sie zünden. Steigt dazu den Weg links am Boden nach oben und kümmert euch bei dem Aufstieg um alle Gegner. Auf dem schmalen Pfad habt ihr alle gut im Auge und die Banditen kommen nur aus einer Richtung. Zudem könnt ihr jederzeit in Deckung gehen. Ihr habt also leichtes Spiel. Auf dem Hügel angekommen, dreht ihr euch nach links und bringt die C-Ladung an. Geht einige Schritte zurück und beobachtet die Explosion. Rechts daneben wurde ein Käfig gesprengt. Dort könnt ihr euch nun die Waffen in den Kisten krallen. Kehrt dann zu Earl zurück und schließt die Mission ab.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki