FANDOM

Krom ist ein Boss, den ihr im Zuge der Mission "Ein weiteres Puzzleteil" töten müsst. Er befindet sich am oberen Ende seines Canyons. Um dorthin zu gelangen, muss man über mehrere Ebenen den Canyon mehrmals überqueren und euch dabei mit haufenweise Banditen anlegen. Dummerweise hat Krom einen starken Geschützturm, der euch beriets von ganz unten mächtig zusetzen kann. Auf den verschiedenen Ebenen und auch auf den Brücken befindet sich jedoch genug Deckung.

Strategie #1Bearbeiten

Bleibt die ganze Zeit so gut es geht in Deckung und kämpft euch von Ebene zu Ebene vor. Welche Waffe ihr dabei nehmt ist ziemlich egal, die Distanzen gu den Gegner sind kurz bis mittel. Wenn ihr schon fast oben seid, sprintet nicht ganz hoch, so dass er euch nicht treffen kann, aber ihr ihn mit Granaten eindecken könnt. Alternativ ist auch eine Shotgun oder Revolver mit hohem Säureschaden geeignet, um ihn von hinten zu überraschen.

Alternativ auf der vorletzten Ebene in Deckung gehen und mit Waffen mittlerer Distanz und Genauigkeit, aber hoher Feuerrate (SMG, Combat Rifle usw.) auf das Geschütz bursten, in Deckung gehen, nachladen und Schild regenerieren und solange wiederholen bis das Geschütz und damit auch er selber tot sind. Munitionsregeneration ist an dieser Stelle sehr hilfreich!

Strategie #2Bearbeiten

Geht unten in Deckung und versucht in mit einem sehr guten Sniper oder Longbow- Granaten auszuschalten. Kämpft euch dann ganz normal hoch.

Krom selbst stirbt automatisch, wenn sein Geschütz zerstört wird, und läss Krom's Sidearm fallen. Archangel 13:44, 21. Okt. 2010 (UTC)

Strategie #3Bearbeiten

Lauft im Zick Zack nach oben bis ihr HINTER dem Geschütz seid. Dort könnt ihr euch auf der rechten Seite hinter den Kisten/Fässern positionieren. Krom trifft euch dort nicht und ihr könnt ihn mit einigen Kopfschüssen ausschalten.

Krom's Sidearm.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki