FANDOM

Kritisches Ansteigen ist die letzte Fähigkeit in Zer0s Sniper Skilltree. Sobald ein kritischer Treffer gelandet wurde, erhält der Spieler Bonusschaden auf den nächsten kritischen Trffer und auf den allgemeinen  Sniperrifle Schaden. Dieser Effekt kann sich bis zu 999 mal stapeln, allerdings verschwinden die Bonusstacks nach kurzer Zeit,wenn kein weiterer kritischer Treffer erzielt wurde.

EffekteBearbeiten

  • Kritischer Trefferschaden: +6% pro Stack
  • Sniperrifle Schaden: +5% pro Stack

NotizenBearbeiten

  • Die Stacks bleiben bis zu sechs Sekunden, ohne dass ein kritischer Treffer erzielt werden muss. Nach Ablauf dieser sechs Sekunden, verschwindet alle zwei Sekunden ein Stack.
  • Das Verfehlen oder ein nicht-kritischer Treffer beeinflusst die Stacks nicht.
  • Diese Fähigkeit ist sehr praktisch im Kampf gegen Gegner mit sehr einfachen kritischen Trefferstellen,zum Beispiel Constructors. Dabei kann der Spieler sehr schnell Bonus Stacks sammeln,ebenso bewährt sich diese Fähigkeit bei langsamen Gegnern oder bei Bossen.
  • Sniperwaffen,die mehrere Projektile auf einmal abfeuern,wie der Skullmasher, erhalten für jeden kritischen Trffer ihrer Projektlie Stacks.
  • Waffenwechsel, Öffnen eines Menüs,(Karte,Inverntar,Missions Log),Benutzen eines Munitionsautomaten oder einer Erste-Hilfe Station,Reden mit einem Quest Geber oder sterben entfernt sofort alle Stacks
  • Nahlkampfangriffe oder Granaten beeinflussen die Stacks nicht.