FANDOM

Zuerst einmal müsst ihr von New Haven aus nach Tetanus Warren reisen, dass sich im Westen befindet. Verlasst New Haven im Südausgang und biegt ein paar hundert Meter rechts ab, wo ihr auf ein paar Banditen trefft. Es sind nicht sehr viele und mittlerweile solltet ihr den Dreh raus haben. Kämpft euch weiter bis zum Eingang vor und betretet die Höhle.

Dieses Areal ist fast genauso aufgebaut wie die Lost Caves in den Arid Badlands. Der gesuchte Zwischengegner befindet sich ganz im Nordosten. Dazu müsst ihr bei der großen Abzweigung nach links und dann einmal um die lange Kurve herum laufen. In der ersten Hälft erwarten euch die Spiderants, die nach wenigen Schüssen das Zeitliche segnen. Danach kämpft ihr euch nur durch einige Banditenlager. Es gibt hier wieder genügend Fässer und Deckungsmöglichkeiten. Es sollte also sehr leicht sein.

WEE WEE´S Super Booster.jpg

Bei der letzten Auseinandersetzung müsst ihr nachher noch einen Augenblick warten, bis ein Tor vor euch hinunter gelassen wird. Auf der anderen Seite wartet euch nun King Wee Wee. Er ist ein kleiner Psychopath mit Rüstung und hält viele Schüsse aus. Packt eure stärkste Waffe aus und zielt auf seinen Kopf. Weicht seinen Wurfangriffen mit Sprüngen zur Seite aus. Wenn er sich auf euch stürzt, schießt auf ihn und hüpft im letzten Moment über seinen Körper. Bleibt in Bewegung und die Auseinandersetzung sollte siegreich für euch verlaufen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki