Fandom

Borderlands Wiki

Jack

812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Jack, ehemals bekannt als Timothy Lawrence, ist ein Body-Double von Handsome Jack. Er ist die fünfte spielbare Klasse in Borderlands: The Pre-Sequel, erstmals vorgestellt auf der PAX Prime 2014. Jack wurde am 11. November 2014 als herunterladbarer Zusatzinhalt für 9,99€ als Teil des Season Passes veröffentlicht. Er kann über seinen Action Skill Digi-Jack herbeirufen.

Hintergrund Bearbeiten

Durch die ECHO-Logs in Jack's Office und im Inventar des Doppelgängers erfährt man, dass Jack früher einmal Timothy Lawrence hieß, bis er ausgewählt wurde, sich einer rekonstruktiven Gesichtsoperation zu unterziehen, durch die er ein Body-Double für Jack wurde. Er untezog sich dieser OP, um mit dem Entgeld sein Studium zu finanzieren.

Involvierung Bearbeiten

Jack ist Teil der Gruppe Kammer-Jäger die von vom echten Jack zur Unterstützung auf Elpis und der Helios angeheuert wurden.

Auftritte Bearbeiten

Skills Bearbeiten

[Skill tree]

Jacks Action-Skill, "Verbrauchsware", erschafft zwei Digi-Jacks, die mit ihm für ihn kämpfen, und für die Dauer des Action-Skills konsequent neu erschaffen werden. Während seine Skill-Trees "Der Protagonist" und "Zum wohle Aller" hauptsächlich die allgemeine Kampffähigkeit von Jack und seinen Klonen erhöhen, konzentriert sich "Freie Wirtschaft" auf Spielereien wie Buffs nach Waffenwechsel, Handgelenk-Laser als Melee-Overrides und Waffenhersteller basierte Boni.

Die Länge des Skills und seines Cooldowns beträgt 40 Sekunden.

Zitate Bearbeiten

Main article: Jack/Quotes

Trivia Bearbeiten

  • Jack leidet an Acrophobie, besser bekannt als Höhenangst .
  • Jack darf seinen echten Namen seit der Operation nicht aussprechen, deswegen sagt er Roland, als dieser fragt, nur, dass er sich auf "Jimothy" reime.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki