FANDOM

Es scheint ganz so, als hätte Tannis euch reingelegt. Also besorgt euch die benötigten Antworten von ihr selbst. Verlasst das Lager und fahrt mit einem Auto in den Südwesten. Hier betretet ihr The Black Door. Dies ist eine sehr linear aufgebaute Höhle. Folgt einfach dem normalen Weg und erledigt die leicht zu besiegenden Feinden und ihr erreicht eine Arena. Hier tretet ihr gegen drei stärkere Soldaten an, die euch schnell töten können, wenn ihr nicht vorsichtig seid. Bleibt auf jeden Fall hinter den Steinen in der Mitte. Verlasst immer kurz die Deckung und feuert ein paar Schüsse ab. Die drei Feinde bleiben an ihrer Position stehen. Also braucht ihr keine Angst haben, dass sie eure Deckung stürmen. Bleibt ruhig und geht die Sache langsam an. Dann sollte es auch keine Probleme geben.

Nun betretet ihr hinter den drei frischen Leichen die Crimson Fastness, wo ihr endlich auf Tannis trefft. Zuvor müsst ihr aber noch einige Feinde töten. Mittlerweile sollte es keine Probleme mehr bei den Kämpfen in solch engen Räumen mit massig Deckung geben. Folgt dem Weg nach Süden in den nächsten Raum und geht dann rechts an der Seite durch die Tür. Eilt weiter zum Gefängnis, besiegt die Soldaten und redet mit Tannis in der rechten Zelle.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki