Fandom

Borderlands Wiki

HellFire (Borderlands 2)

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die HellFire ist eine legendäre Submachine Gun hergestellt von Maliwan. Die HellFire kann man von jeder beliebigen Beutequelle erhalten aber Scorch hat eine erhöhte Chance sie fallen zu lassen. Die Hellfire gilt zusätzlich als E-Tech Waffe.

Spezielle WaffeneffekteBearbeiten

Wir brauchen kein Feuer... - Sehr hoher Feuerschaden und Entzündungschance. Verlängerte Dauer des Elementareffekts. Sehr kleiner Explosionsradius der Kugeln.

Beschreibung und BenutzungBearbeiten

Genau wie im ersten Teil der Borderlands Reihe hat die HellFire die Eigenschaft starken, und vor allem über etwas verlängerten Zeitraum Feuerschaden am Gegner zu verursachen. Das macht sie effektiv bei Feinden hinter Deckung die zum Teil einfach am Elementareffekt sterben oder bspw. für den Gunzerker, der mit einer Off-Hand Fusel-Knarre über längere Zeit Gesundheit regenerieren kann.

AnmerkungenBearbeiten

Die HellFire hinterlässt keine Kugelabdrücke.

Da man mit ihr die Quest dem Tod Doc Mercy's folgend abschließen kann bei der man mit einer E-Tech Waffe 25 Banditen töten muss, ist es ein logischer Rückschluss, das die Hellfire entweder durch einen Bug dazu in der Lage ist oder sie als E-tech Waffe einzustufen ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki