FANDOM

Die Heartfull Splodger (/He4rtf;ull Spl0Dge..r) ist eine einzigartige Glitch-Waffe von Dahl. Man findet sie in einer versteckten Kiste in Cluster 99002 0V3RL00K des Claptastic Voyage DLC.

Eigenschaften Bearbeiten

plodgers ^ere -! - Die Heartfull Splodger besitzt einen sehr hohen Schaden für einen Blaster und erscheint ausschließlich mit dem Element Korrosion. Außerdem kommt die Heartfull Slpodger immer mit dem Fehlercode O0L4M4A0 (für mehr Informationen zu Fehlercodes siehe Glitch-Waffen). Somit hat sie (nur) eine sehr hohe Chance für den grünen (Schrotflinten-Effekt) und gelben (enorme Steigerung der Feuerrate) Glitch. Dazu hat die Heartfull Splodger auch noch ein einzigartiges Sprachmodul, welches beim Nachladen und Schießen aktiviert wird.

Location Heartfull Slpodger.jpg

Positon der Waffen-Kiste mit der Heartfull Splodger.

Details Bearbeiten

  • Der gelbe Glitch, welcher die Feuerrate enorm steigert, sorgt auch dafür, dass auch beim Anvisieren permanent geschossen wird. Somit hat die typische Dahl-Eigenschaft "Feuerstoß im Zoom-Modus" bei Aktivierung des gelben Glitches keine Wirkung, was einzigartig für Dahl-Waffen ist.
  • In der englischen Synchronisation spricht der Synchronsprecher von Pickle die Sätze des Sprachmoduls. In der deutschen Synchronisation hat das das Sprachmodul lediglich eine Ähnlichkeit mit der Stimme von Pickle. Ein Hinweis auf den Einfluss von Pickle zeigt aber ein Satz des Sprachmoduls beim Nachladen, welches "Nachladieren!" sagt, was eine Anspielung auf Pickles kleine Sprachfehler ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki