Fandom

Borderlands Wiki

Großwildjäger

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nun ist es an der Zeit, endlich gegen Skagzilla zu kämpfen. Doch zunächst braucht ihr einen ordentlichen Köder. Fahrt zu dem kleinsten Lager, das sich an der Felswand ganz im Westen befindet. Brettert einfach mit dem Auto über die Feinde und benutzt euren Raketenwerfer zur leichten Entsorgung. Steigt dann aus und nehmt das riesige Stück Fleisch, dass über einer offenen Flamme hängt, auf eure Arme.

Schlendert zurück zum Auto und fahrt ein Stück nach Süden, bis ihr eine Brücke über euch seht. Parkt links am Ende das Auto, klettert den Felsen hinauf und überquert die Brücke. Am Ende springt ihr in den Käfig hinein und wandert zum anderen Ende. Hier setzt ihr das Stück Fleisch ein und geht zurück an die Wand. Skagzilla kommt aus seinem Versteck gelaufen und greift euch an. Werft Granaten und feuert mit eurem Sturmgewehr auf das Biest. Springt bei Angriffen zur Seite und rennt weg, sobald er in die Luft hüpft. Dadurch entgeht ihr seiner Stampfattacke. Bleibt einfach so locker und nichts sollte euch passieren. Und ruft euch immer wieder ins Gedächtnis, dass seine Hinterseite deutlich verwundbarer ist. Wenn das Vieh bezwungen ist, schnappt ihr euch die Beute und überbringt Ernest die freudigen Nachrichten sowie eure Belohnung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki