FANDOM

Die Freezeasy ist eine einzigartige Laserwaffe von Maliwan. Dabei handelt es sich (meist) um ein Missionswaffe in Rettender Winterschlaf von Lazlo in den Adern der Helios.

Eigenschaften Bearbeiten

Frier sie ein, um sie zu retten! - Die Freezeasy gibt es nur mit dem Element Cryo. Das Besondere and dieser Waffe ist die hohe Einfrier-Chance. Dies geht jedoch auf Kosten des Schadens, welcher bei dieser Waffe während der Misson aber lediglich eine untergeordnete Rolle spielt. Zudem gibt es die Freezeasy nur mit dem Prefix Lazlo's (also Lazlo's Freezeasy).

Details Bearbeiten

  • Die Freezeasy erhält man meistens nicht als Belohnung zum Abschluss der Mission sondern lediglich als Missonswaffe mit normalem Seltenheitsgrad (weiß). Jedoch kann man die Freezeasy in der darauffolgenden Misson Gefährlicher Weltraum-Pülpser in seltenen Fällen von Lazlo selbst nach dessen Erledigung erhalten. Dann besitzt sie den Seltenheitsgrad selten (blau). Die Werte bleiben aber gleich.
  • Neben dem Zappinator ist die Freezeasy die einzige derartige Missionswaffe in Borderlands: The Pre-Sequel.
Freezeasy (Unique forever).jpg

Die Freezeasy als permanentes Item. (Seltenheit Blau)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki