Es wird nun Zeit ein weiteres Lager in den Rust Commons West zu überfallen. Dieses Mal teleportiert ihr euch in den südlichen Sektor und schnappt euch ein Auto. Fahrt dann etwas nach Süden und biegt sofort beim ersten Lager rechts ab. Steigt aus und vernichtet die spärlich verteilten Gegner. Hier findet ihr die ersten beiden Kisten.

Geht dann in das Gebäude und lauft den Weg nach oben. Überquert die Brücke und ihr gelangt auf ein weiteres Dach. Rechts steht hier die dritte Munitionskiste. Geht dann in das Haus vor euch, tötet die Feinde und ballert auch hier auf die Kiste. Die letzten beiden befindet sich fast nebeneinander direkt vor dem Gebäude. Lasst die Gegner immer hineinlaufen und fangt sie dann ab, während sie zur Tür reinspaziert kommen. So sollten euch die Kämpfe keine Schwierigkeiten machen. Zu guter Letzt geht ihr weiter nach links, wo ihr zwei offene Kisten findet. Untersucht die linke von den beiden und ihr findet die Beweise, die ihr nun Marcus in New Haven überreicht.

Auch bei FANDOM