Fandom

Borderlands Wiki

Fang den Wind

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nun müsst ihr die großen Windräder auf dem Feld etwas vor euch aktivieren. Fahrt dazu auf der Straße und bei der Kurve einfach geradeaus zu der Banditensiedlung hinunter. Bevor ihr euch um die Aktivierung kümmert, erledigt zunächst alle Feinde. Ihr könnt nun entweder aus dem Wagen aussteigen, euch hinter den Deckungen verschanzen und einen nach dem anderen ausschalten. Oder ihr bleibt einfach weiter im Wagen und fahrt die Bande mühelos über den Haufen.

Bei zu großem Schaden an eurem Wagen, kehrt ihr zur Straße zurück und wartet, bis sich der Schild regeneriert hat. Macht dann weiter mit der Plättung. So könnt ihr bis auf zwei Gesellen alle Gegner erwischen. Die restlichen befinden sich auf dem Dach des Gebäudes in der Mitte. Benutzt dazu euer Scharfschützengewehr.

Jetzt dürft ihr die Windräder einschalten. Dazu betätigt ihr die Schalter an den drei Generatoren. Jeweils einer befindet sich links und rechts neben dem Hauptgebäude. Sie sehen ein wenig, wie eine kleine Kuppel aus. Zur weiteren Orientierung verhilft die Markierung auf eurem Radar. Der dritte und letzte Generator steht links auf einem Felsen neben einem Windrad. Sind alle drei Generatoren eingeschaltet, ist die Mission beendet und ihr könnt euch von Shep Erfahrung sowie Geld geben lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki