FANDOM

Face McShooty heißt ein Psycho in den Thousand Cuts und ist ein Mitglied der Slabs. Er steht auf einem Felsvorsprung und schreit hysterisch, dass ihm jemand ins Gesicht schießen soll.

ZitateBearbeiten

  • Play SCHIEẞ MIR INS GESICHT! INS GESIIIIIICHT! MACH SCHON! SCHIEẞ MIR INS GESICHT! GESICHT, GESICHT! LOS! KUGELN INS GESICHT! WILL ICH! BRAUCH ICH! MACH SCHON, MACH SCHON, MACH SCHON, MACH SCHON, MACH SCHON...! BEIM GONGSCHLAG IST ES GESICHTSBALLER-ZEIT! BONG! ''GUTEN TAG, WAS DARF'S DENN SEIN?'' ''EINMAL KUGELN INS GESICHT, BITTE!'' SPAẞ BEISEITE. ICH SINGE EIN LIED! KNALL MICH AB, WENN ES ZU ENDE IST! TATATATATA ... ÜBRIGENS HAST DU MIR NOCH NICHT INS GESICHT GESCHOSSEN! ICH FRAG MICH, WARUM! Vielleicht wägst du noch die moralischen Pros und Contras ab, aber ich darf dir versichern, MEINE HERREN, SCHIEẞ MIR ENDLICH IN MEIN GOTTVERDAMMTES GESICHT, WORAUF WARTEST DU NOCH?!
  • Play INS GESICHT! IST DOCH GANZ LEICHT! BRAUCHE ES! WILL ES! MUSS ES HABEN! SCHUSS INS GESICHT! BUMM! GEHIRN ÜBERALL! Nicht ins KNIE, nicht in den ARM, nicht in den RÜCKEN! GESICHT! SOFORT! HNNNG! GESICHT, GESICHT, GESICHTISICHT! WILL NICHT WARTEN! NICHT MEHR WARTEN! BRAUCHE SCHUSS INS GESICHT! BUMM! MATSCH! JAAA!

Wenn nicht ins Gesicht geschossenBearbeiten

  • Play ICH SAGTE INS GESICHT!
  • Play WAR NICHT MEIN GESICHT!
  • Play SPRECH ICH SO UNDEUTLICH?! GESICHT!
  • Play KUGELN! GESICHT! IST DAS ZUVIEL VERLANGT?
  • Play WEIẞT DU NICHT, WAS EIN GESICHT IST?
  • Play MEIN GESICHT! DAS DING, DAS DICH ANBRÜLLT! REINBALLERN!
  • Play VIELLEICHT HAB ICH SIE NICHT ALLE, ABER WENIGSTENS WEIẞ ICH, WAS EIN GESICHT IST! SCHIEẞ REIN!

Wenn ins Gesicht geschossenBearbeiten

MissionenBearbeiten

Name Ort Level Belohnung
Schieß dem Kerl ins Gesicht Thousand Cuts 20 385 XP; $2428

TriviaBearbeiten

  • In einer Reddit AMA (Ask Me Anything (deutsch Frag mich alles)) sagte Schreiber Anthony Burch die Inspiration für diesen Charakter war das "Close Range" Video auf The Onion, das ein (fiktives) Videospiel beinhaltet in dem es nur darum ging Leuten in ihr Gesicht zu schießen.
  • Wenn ihm ins Gesicht geschossen wurde, springt sein Schädel wie der eines Goliath raus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki