FANDOM

Das Eridian Rifle scheint das eridianische Gegenstück zu einem normalen Sturmgewehr (Assault Rifle) zu sein. So wie alle anderen eridianschen Waffen hat es praktisch unendlich Munition, da es über einen eingebauten Energiespeicher verfügt, der die Waffe nach gebrauch wieder auflädt.

SpezialeffektBearbeiten

"Der elektrische Todbringer." Genauso wie das Eridian Lightning oder der Eridian Thunder Storm verursacht es Schockschaden bei Gegnern. Die elektrischen Bälle, können von herkömmlichen Oberflächen abprallen.

VariationenBearbeiten

Alle Varianten haben die gleiche Genauigkeit (91.7%), sowie die gleiche Feuerrate (2.0). Der Schaden wird durch das Level der Waffe und dem Gehäusetyp beeinflusst. Wie bei allen eridianischen Waffen, beeinflusst das Magazin die maximale Anzahl an Schüssen, die hintereinander möglich sind bei voll geladenem Magazin. Ebenso wird die Aufladegeschwindigkeit durch das Magazin beeinflusst. Das Eridian Rifle verwendet 7 Energieeinheiten pro Schuss und somit sind zwischen 12 und 29 Schüsse möglich.

Level-
voraussetzung
Schaden
Mit Gehäusetyp 1 Mit anderem Gehäusetyp
48 219
57 269
59 280

HinweiseBearbeiten

  • Im Gegensatz zu anderen eridianischen Waffen verliert der Spieler nicht an Geschwindigkeit, wenn er das Eridian Rifle ausgerüstet hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki