Fandom

Borderlands Wiki

Durchschlagend

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Durchschlagend ist ein Stufe 3 Skill von Zer0. Kugeln können jetzt Gegner durchdringen und sammeln dabei Bonusschaden, welcher an den nächsten Gegner,welcher von diesem Schuss getroffen wird,abgeben wird. Dieser Effekt funktioniert nicht bei Raketen und einigen anderen Spezialprojektilen. Außerdem weist diese Fähigkeit bei aktivierter Täuschung auf die Schwachstellen von Gegnern hin.

EffekteBearbeiten

  • Bounusschaden pro durchbohrter Gegner: +100%
  • Täuschung weist auf kritische Trefferpunkte hin

NotizenBearbeiten

  • Die hervorgehobenen kritischen Trefferstellen haben immer ein Wort oder eine Zahl neben sich stehen. Diese haben oft eine Verbindung zum Internet Slang. Beispiele hierfür sind 1337, LOL oder GTFO.
  • Der Zusatzschaden dieses Skills funktioniert nicht bei manchen Munitionsarten von Torgue, eine Ausnahme stellt der Torpedo dar,da er Raketen verschießt. Der Flächenschaden, den Torgue und Maliwan Waffen verursachen, wird bei jedem Gegner,der getroffen wird,hinzu addiert.
  • Durch einen Glitch ist es möglich, einen einzelnen Gegner mit diesem Skill mehrfach zu durchbohren. Dabei muss die Kugel den gegner an mehreren überlappenden Trefferzonen landen,was einen Bosskampf schnell zugunsten des Spielers wenden kann. Bekannte Beispiele sind BNK-3R und dessen Türme sowie Hyperius der Unbesiegbare und dessen Loader Zwerge.
  • Die Kugeln sind nun zusätzlich in der Lage, die Reflektorschilde von Surveyors und Constructors zu durchdringen. Auch die rotierenden Arme der PWR Loader sind nicht mehr in der Lage,die Kugeln abzufangen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki