Fandom

Borderlands Wiki

Der grobe Reiter

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der grobe Reiter ist ein einzigartiges Schild hergestellt von Jakobs. Der grobe Reiter wird von Der Bulwark fallen gelassen.

Spezielle SchildeffekteBearbeiten

Wenn du einen Elchbullen umlegen willst, musst du früher aufstehen. - 0 Kapazität. Erhöht maximale Gesundheit. Erhöht Resistenz gegen alle Schadenstypen.

Beschreibung und BenutzungBearbeiten

Ein Charakter der mit dem Schild ausgerüstet ist zieht dauerhaft nutzen aus allen Skills die durch "wenn das Schild aufgebraucht ist" aktiviert werden. Aber die Skills und Bonusse die nur aktiviert sind wenn das Schild voll ist werden nie aktiviert sein.

Effekte auf SkillsBearbeiten

HinweiseBearbeiten

  • Wenn ein Effekt Schildkapazität abzieht, z.B. ein Raider Klassen-Mod, verhindert das die Aktivierung von Skills die nur aktivieren wenn das Schild aufgebraucht ist. Das ist so weil die Kapazität negativ angesehen wird aber die Skills nur bei 0 Kapazität auslösen.
  • Jedes mal wenn man das Menü schließt wird die Schild-aufgebraucht-Animation abgespielt.

TriviaBearbeiten

  • Der grobe Reiter ist bisher das einzige Schild von Jakobs.
  • Es ist das einzige Schild mit 0 Kapazität.
  • während andere Hammerlock-Themenwaffen eine häufige droprate haben ist es beim groben Reiter schon etwas seltener diesen zu bekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki