Der Zerstörer ist der letzte Boss (ohne Addon) auf Pandora. Der Zerstörer bewegt sich während dem Kampf kein Stück. Während dem Kampf streckt er jedoch Tentakel aus, die man zertören kann und sollte, indem man auf die lila leuchtenden Bälle in den Tenkateln schießt.

Ab und zu schlägt er auch mit diesen Tentakeln auf den Boden, das erzeugt eine Druckwelle, die euch nach hinten schleudert, wenn ihr nicht in Deckung seid. Danach folgt sein verheerendster Angriff, ein Energiestrahl, der von seinem Auge ausgeht. Dieser Energiestrahl kann jedoch schon vorher gehört werden, dann sollte man sich schleunigst in Deckung hinter die Steinsäulen begeben.

StrategieBearbeiten

Ihr benötigt Für diesen Boss Waffen mit viel Präzision und Feuerrate, keine Waffen für den Nahkampf, außerdem ist Munitionsregeneration dringenst empfohlen. Besonders Soldaten sollten sich darauf einstellen, da eine Skillneuverteilung ja mitlerweile nicht mehr so teuer sein dürfte.

Der Zerstörer ist gegen alle Elemente außer Explosion resistent.

Nach der Videosequenz begebt ihr euch sofort hinter einen der Pfeiler in Deckung. Wenn ihr im Team spielt, bleibt zusammen oder in Zweierteams auf gegenüberliegenden Seiten. Zum Schießen verlasst ihr die Deckung, die meisten seiner Angriffe bieten genug Zeit um fünf Meter zur Seite auszuweichen. Konzentriert euch zuerst auf die Tentakel mit den lila Bällen. Die zählen als Kill, lösen also auch "nach Kill"- Skills aus und können euch wiederbeleben. Wenn gerade keine Tentakel da sind, schießt auf das Auge oder in den Mund. Wenn er seinen Schockwellen- oder Strahlenangriff startet, geht in Deckung.

MordecaiBearbeiten

Sniper mit hoher Feuerrate (Feuerschaden wirkt auch gut). Bloodwing wann immer moeglich.

RolandBearbeiten

Dauerfeuer aus dem Combat Rifle mit hoher Präzision. Scorpio so platzieren, dass alle Teammitglieder in Reichweite sind und er trotzdem feuern kann.

LilithBearbeiten

SMGs mit hoher Präzision und Explosivschaden. Phasewalk nicht zum Angriff einsetzen.

BrickBearbeiten

Brick hat mit dem Zerstörer ein Problem. Er muss einfach mit einem präzisen Raketenwerfer auf das Auge oder das Maul schießen.

Archangel 19:08, 29. Dez. 2010 (UTC)

Auch bei FANDOM