Fandom

Borderlands Wiki

Der Talon of God

812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Talon of God ist die Letzte Hauptquest in Borderlands 2 auf Pandora, ohne DLC. Nach dem Überqueren von Eridium Blight und der Einnahme des Hero's Pass trefft Ihr auf den Krieger, Handsome Jack und Lilith, die er gefangen hält. Während des Kampfs spawnen immer wieder Crystaliske aus dem Boden und auch Rakks lassen sich des öfteren blicken. Euer Hauptaugenmerk sollte allerdings dem Krieger gelten, da dieser euch im Handumdrehen beseitigen kann.

Der Talon of GodBearbeiten

Hinweis Bearbeiten

Der Krieger hat nur während dieser Mission eine so hohe Chance auf legendäre Beute. Mit einen Trick kann er aber gefarmt werden, indem man speichert und beendet nachdem man ihn besiegt, aber NOCH NICHT den Moonshot angefordert hat. Danach kann man immer kampflos durch den Moonshot seine seltene Beute bekommen. Ein zweites Profil nimmt dann diese Sachen und speichert/beendet, das Host-Profil beendet das Spiel ohne speichern (Rage-Quit) und kann es sich später vom Zweitprofil abholen. Dabei Achtung auf die New-U-Station den sie speichert automatisch wenn man daran vorbeiläuft!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki