FANDOM

Das gesuchte Fragment wird von Krom bewacht, der sich natürlich im Krom’s Canyon aufhält. Biegt dazu am Anfang links ab und steigt den Weg über die Aussichtsplattformen nach oben. So könnt ihr den halben Weg zu Krom auf einer erhöhten Position zurücklegen, wo ihr alle Feinde im Auge habt und leichter die Oberhand halten könnt. Genügend Deckung findet sich zusammen mit vielen Fässern auch. Ihr tretet hier nur gegen Banditen an.

Nach der ersten Hälfte müsst ihr zwangsläufig nach unten steigen und den Rest am Boden zurücklegen. Ihr erreicht nun Kroms Lager, in dem ihr immer von links nach rechts über die ganzen Brücken laufen müsst. Krom selber sitzt am Ende an einem Geschütz und kann euch somit leicht treffen, wenn ihr über die Metallkonstrukte wandert. Dort stehen zwar ein paar senkrechte Platten, die euch aber nichts wirklich nützen. Vernichtet immer die nächsten Feinde, wartet bis der Schild sich regeneriert hat und lauft dann weiter.

So solltet ihr es ohne große Schwierigkeiten zu Krom schaffen. Bevor ihr aber einen Sprintangriff startet, schießt ihr ihm zumindest die Hälfte seiner Lebensleiste leer. Dann könnt ihr ihn mit einer Granate und ein paar schnellen Schüssen ausschalten. Achtet auch hier darauf, dass plötzlich kleinere Banditen angreifen, die euch feige in den Rücken schlagen. Sammelt die Beute ein und vergesst nicht, die Kiste hinter dem Geschütz zu öffnen. Neben ein paar netten Waffen, befindet sich hier auch das Fragment. Kehrt dann zu Patricia Tannis in den Rust Commons West zurück und zeigt ihr das Artefakt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki