Fandom

Borderlands Wiki

Das letzte Fragment

814Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

da ihr nun den Claptrap von Tannis gerettet habt, könnt ihr im Norden endlich zu den Salt Flats reisen, wo ihr Byron Flynt den letzten Kammerschlüssel abnehmen müsst. Zuerst müsst ihr euch aber in ein Fahrzeug schwingen und vier Patrouillen außerhalb des Lagers zerstören. Fahrt einfach im Kreis und ihr werdet schnell ein paar gegnerischen Autos über den Weg laufen. Vernichtet sie und betretet dann das Lager auf der Westseite. Hier müsst ihr nur geradeaus und ihr gelangt unter die riesige Kreissäge.

Fahrt rechts mit dem Aufzug nach oben und der Kampf kann beginnen. Bleibt hinten stehen, da Byron zuerst ein paar Handlanger in zwei Wellen auf euch schickt. Tötet sie und eine stärkeren Bodyguards Hans und Franz erscheinen auf der Bildfläche. Kümmert euch zuerst um Hans, da dieser mit seiner großen Machete immer auf euch zurennt. Danach sollte Franz auch kein Problem sein. Haltet zu ihm trotzdem genügend Abstand. Jetzt fällt links die Klappe nach unten und ihr könnt hoch zu Byron. Vernichtet die letzten Handlanger und tötet erst dann Byron. Er ist nicht wirklich stark, kann aber ordentlichen Schaden anrichten, wenn er euch zu nahe kommt. Ist der Mistkerl besiegt, spaziert ihr nach ganz oben und öffnet die Kiste. Leider befindet sich dort kein Kammerschlüssel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki