FANDOM

D0ppel-Fangzahn ist der Stufe 5 Skill in Zer0s Schläue Skillbaum. Es ermöglicht jeder Waffe zweimal zu schießen.

EffekteBearbeiten

  • Doppelschusschance: +6% pro Level
Level 1 2 3 4 5
Doppelschusschance +6% +12% +18% +24%+30%
Level 6 7 8 9 10 11
Doppelschuss­­-
chance
+36% +42% +48% +54% +60%+66%

Kann nur durch einen Professional, Rogue und Legendärer Killer Klassen-Mod über Level 5 gebracht werden.

HinweiseBearbeiten

  • D0ppel-Fangzahn funktioniert fast so wie Mordecais Gun Crazy Skill aus Borderlands
    • Anders als Gun Crazy, verbraucht D0ppel-Fangzahn zusätzlich Munition und erhöht den Rückstoß.
  • Schatten der Seraphimes Spezaileffekt addiert sich mit D0ppel-Fangzahn, was dazu führt das sich die Chance das Kugeln abgefeuert werden um den Wert der auf dem Relikt steht erhöht. Bemerkenswert ist ,dass es mit einem perfekten Schatten der Seraphime Artefakt und einem Unparalleled Professional Klassen-Mod oder Rogue Klassen-Mod möglich ist eine 99% Chance erreichen.
  • D0ppel-Fangzahns Effekt hat eine Abklingzeit, was bedeutet das es nicht immer auslöst wenn eine Waffe eine zu hohe Feuerrate hat, ungefähr 10,0 und darüber. Dies schließt auch Waffen ein die eine Feuerrate unter 10,0 haben aber durch Skill, Artefakte, Klassen-Mods und/oder Badass Ränge auf über 10,0 angehoben. werden.

Zer0 Skills
Täuschung
Hinterhalt Schläue Blutvergiessen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki