FANDOM

Die Cry Baby ist ein einzigartiges Sturmgewehr von Scav. Man erhält es bei der Mission Digistrukturierter Irrsinn: Teil 3 in der Holokuppel des Holodome Onslaught DLCs.

Eigenschaften Bearbeiten

I-i-i-saac... - Die Cry Baby kann unterschiedliche Eigenschaften besitzen, z.B.:

  • Multischuss: Pro Schuss kommen 3 Kugeln raus, die nach links, rechts und in die Mitte schießen.
  • "Gegner zu erledigen erhöht den Schden", "Schadensbonus nimmt mit der Zeit ab"

Die Projektile der Cry Baby sind sehr langsam und verlaufen in einer ungenauen Sinus- bzw. Cosinus-Kurve. Zudem sind die Projektile selbst kugelrund (ähnlich der Globber).

Details Bearbeiten

Obwohl die Cry Baby den Seltenheitsgrad blau besitzt ist es allem Anschien nach eine E-Tech-Waffe (erkennbar an den Flügeln am Lauf, welche sich bei Schüssen öffnen). Unterschiede zu einer E-Tech-Waffe aus Borderlands 2 sind aber auch erkennbar, besonders die Projektile selbst unterscheiden sich von "regulären" E-Tech-Waffen: Die Projektile der Cry Baby sind kleiner und symmetrischer als die gewöhnlicher E-Tech-Waffen. Die Cry Baby gehört neben der Boxxy Gunn, Party Line, Plunkett, T4s-R und der Berrgan zu den einzigartigen (bzw. legendären) Waffen des Holodome-DLC.

Cry Baby (2).jpg

Cry Baby mit anderen Eigenschaften

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki