FANDOM

Cramerax der Unbesiegbare ist der einzige Unbesiegbare in Borderlands und auch nur mit dem DLC The Secret Armory of General Knoxx vorhanden. Er befindet sich im abgelegenen Cramerax Lair und ist ein großer Krabbenwurm.
J

Cramerax Lair Ladebildschirm

Strategie Bearbeiten

Cramerax lässt sich nur an sechs Punkten verletzen: den Scherengelenken, das Auge und am Rücken. Um ihn zu besiegen muss jede dieser Stellen so weit geschädigt werden bis sie und das zugehörige Körperteil verschwinden. Für die kritischen Trefferstellen ist eine Atlas oder Vladof Assault Rifle am besten oder ein SMG von Torgue. Shotguns sind ebenfalls nützlich, sichere Schützen werden auch mit einer Sniper Rifle oder Unforgiven viel Schaden anrichten. Cramerax greift hauptsächlich mit den Scheren oder dem Maul an sollte er diese bereits verloren haben, er kann aber auch eine Salve Säurebälle auf den Gegner verschießen. Vor dem Nahkampfangriff kann man sich durch wegrennen oder am Rand der Karte schützen da er einen nicht erwischt wenn man unter ihm steht. Zur Unterstützung hat Cramerax weitere Krabbenwürmer die es nur hier gibt.

  • Gepanzerter Krabbenwurm - empfindlich gegen Säure. Langsam, kann schießen.
  • Grüner Krabbenwurm - empfindlich gegen Feuer. Sehr schneller Nahkämpfer.
  • Kropfwurm - empfindlich gegen Schock. Noch schneller, greift mit Sprüngen an.

Sie zu Töten dient nur dem eigenen Schutz da sie unendlich oft nachspawnen. Die schnellen Krabbenwürmer kann man dazu verleiten in den Abgrund zu fallen, da sie dadurch nicht sterben erscheinen sie nicht neu.

Beute Bearbeiten

Cramerax lässt immer gleich mehrere legendäre Waffen gleichzeitig fallen sowie viele Waffen von geringeren Seltenheitsgrad und viele Klassen-Mods und Artefakte.

Bugs Bearbeiten

Auf der linken Seite der Arena kann man sich in einen Spalt zwischen den höheren Arenaboden und der Steilwand verkriechen. Cramerax und die anderen Würmer können diesen Ort nicht erreichen und verlegen sich aufs drohen. Man muss aber auf die gelegentlichen Fernkampfangriffe achten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki