FANDOM

Boll ist ein einsamer Bandit der ein Camp in Three Horns Divide hat. Er lebt dort zusammen mit ein paar Skags die, genau wie er selbst, an die Witterungsverhältnisse in dem arktischen Teil vom Three Horns-Valley angepasst sind.

Er ähnelt in seiner Erscheinung und Geschicklichkeit sehr den Ratten , außerdem erwähnt er manchmal in einem seiner letzten Atemzüge, dass er "lieber in The Fridge " hätte bleiben sollen- dies ist auch eine arktische Region und dort gibt es fast nur Ratten als humaniode Gegner.

Möglicherweise hat er sich entschlossen allein zu leben und nur in Gesellschaft seiner `Hausskags´ im Three Horns Divide, ein Camp für sich zu haben.

Mission Bearbeiten

In Memoriam

Beute Bearbeiten

Boll hat eine erhöhte Chance, den legendären Fastball fallen zu lassen.

Trivia Bearbeiten

  • die Chance auf den Fastball besteht erst seit Ende 2015. Es war von Anfang an geplant das Boll den Granatenmod fallen lässt, es existierte bis dato jedoch ein Bug der es unmöglich machte diesen auch von ihm zu bekommen.
  • Boll greift nicht vor euch an obwohl er sich rattengemäß nach Gegnern umschaut. Das könnte ein Glitch sein oder eine gewollte Anspielung auf die Schneeblindheit , eine sehr gefährliche Krankheit die früher oft vorkam als man noch nicht um die Gefahren der UV-Strahlung wusste, die von weißen Oberflächen bekanntlich gut reflektiert wird. Boll könnte daran längst erkrankt sein, sodass er gezwungen war sich auf sein Gehör zu verlassen. (Dieser Glitch existiert ürbigens bis heute).
  • Sowohl sein seltener Drop als auch die Waffe die er selbst benutzt ist von Tediore .

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki