FANDOM

Um diesen Auftrag abzuschließen, müsst ihr insgesamt drei Benzintanks in den Dahl Headlands vernichten. Der erste befindet sich im Gebäude an der Rennbahn. Diese ist im Südwesten des Areals und leicht an der geschwungen Form auf der Karte zu erkennen. Öffnet die Tür, tötet die Scythids und lauft zur anderen Seite, wo ihr im Hinterhof rechts den Tank findet. Zerstört ihn und fahrt an der Westseite weiter Richtung Norden.

Ganz oben gibt es ein Banditenlager, in das ihr leider nicht mit eurem Fahrzeug könnt. Also steigt aus und betretet die Gefahrenzone. Kehrt sofort zurück und lauft hinter die mittlere Metallplatte am Eingang. Hier verschanzt ihr euch und beseitigt die nie enden wollenden Wellen an Feinden. Sie sind zwar leicht zu besiegen, doch solltet ihr stets auf der Hut sein. Ein Schlag von hinten und euer Schild ist deaktiviert. Sind alle Bösewichter am Boden, betretet ihr das Lager erneut und schießt auf den Benzintank an der gegenüber liegenden Seite.

Der letzte Tank befindet sich auf der Ostseite des Felsens in der Mitte der Dahl Headlands. Hier könnt ihr die Feinde wieder von eurem Fahrzeug mit dem Raketenwerfer bearbeiten und dann auf den Tank schießen. Damit wäre die Mission beendet und ihr müsstet sie bloß noch beim schwarzen Brett abgeben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki