Fandom

Borderlands Wiki

BNK3R

819Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Der BNK3R ist ein großer und starker Boss den ihr im Gebiet The_Bunker findet. Zu empfehlen sind Elementarwaffen mit Korrosionsschaden. Explosion geht auch, ist aber wie sonst auch eher marginal.

Kritische Trefferbereiche sind das stets offene Auge, ein Zweites über dem Hauptauge, welches aber auch schließt und die E-Tech Kanonen. Solltet ihr von diesen getroffen werden, dann zerstört sie bevor Ihr noch mehr Schaden kassiert. Allerndings fliegt der BNK3R dann auch schneller wieder seine Runden. Nutzt das um Leben auzufrischen, ein besonderer Copter wirft Supplies für euch ab. Nehmt euch in Acht vor der großen E-Techkanone welche im Laufe des Kampfes gegen euch eingesetzt wird ! Diese ist eine Schwachstelle, kann aber nicht zerstört werden. Achtet stets auf EXP-Loader die die größte Gefahr darstellen ! Grade in der Endphase wichtig da ihr mit Pech keine BNK3Rgeschütze zum Aufleben mehr übrig habt, die EXP-Loader onehiten bei gleichem Level.

Der BNK3R erscheint auf allen Seiten, je nach dem wo ihr euch hinbegebt könnt ihr das einplanen ( wenn er am Wasserfall angreift bugt er schnell fest, mit Pech müsst ihr dann neu anfangen ). Macht aber keinen strategischen Sinn.

Der Kampf kann auch von den Umgebungsringen erfolgen. Das Camping kann aber unter Umständen zu einem unnötig langen Kampf führen.

Bei der Truhe am Wasserfall seid ihr vor den starken Mörsergranaten einigermaßen sicher aber die Lenkraketen erwischen euch trotzdem.

Trivia Bearbeiten

Manchmal kommt es vor das durch einen einzelnen unbemerkten Schuss das BNK3Rs Leben auf das Minimum absinkt und nur noch der Endangriff bewältigt werden muss. Dieser crit. Hit ist per Zufallsgen bei jedem Angriff des BNK3Rs möglich. Am schnellsten triggert man ihn (wenn zufällig vorhanden) in dem man die Linie zwischen den beiden Roboter Hälften (also auch die Linie wo sich das immer geöffnete Auge befindet) entlangfeuert (vollständig absuchen). Der Kampf dauert so keine 2 Minuten. Ob es sich um einen Bug handelt ist nicht klar, könnte aber eine gewollte Star Wars Todesstern Parodie sein.

Farmen Bearbeiten

Den BNK3R kann man gut farmen da man nur das Gebiet neu betreten muss damit er respawnt. Das ist auch im Offline Modus so was einzigartig und den Bossen in Borderlands 2 ist.

BeuteBearbeiten

  • Erhöhte Chance die Bitch fallen zu lassen.
  • Erhöhte Chance The Sham fallen zu lassen.
  • Einen einzigartigen Kopf für jeden Charakter.

MedienBearbeiten

Borderlands 2 - Boss Guide BNK-3R (German)03:09

Borderlands 2 - Boss Guide BNK-3R (German)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki