FANDOM

Lady Aurelia Hammerlock ist der spielbare Charakter der Baroness-Klasse in Borderlands: The Pre-Sequel. Sie ist eine derjenigen Vault-Hunter, die Handsome Jack dabei geholfen haben an Macht zu gelangen. Außerdem ist sie Sir Hammerlocks Schwester.

Hintergund:

Aurelia, die Erbin des Hammerlock Familien-Vermögens, ist die Schwester von Sir Alistair Hammerlock, zu dem sie eine angespannte Beziehung hat, weil dieser sie miserabel behandelt hat. Als eine exorbitant reiche Salonlöwin begann sie mit ihren Hobbies: dem Jagen, dem Reisen durch die Galaxie um gefährliche Kreaturen zum Töten zu finden sowie das Leben ihres Bruders noch miserabler zu machen.

Ihre Reisen brachten sie schließlich nach Elpis, wo sie sich mit einer Gruppe von Vault-Huntern zusammenschloss, die von Jack angeheuert wurden.

Nach Gaiges Dialog im Holodome-Onslaught-DLC, wurde Aurelia auf Epitah von Gaige und Axton gefunden, die auf Liliths Befehl hin auf der Suche nach der Vault des Planeten waren. Sie schafften es Aurelia zu finden und bekamen den zusätzlichen Auftrag sie wegen ihres Einmischens bei Hyperion zu töten. Bevor der Befehl allerdings ausgeführt wurde, zog Lilith diesen zurück und befahl ihnen Aurelia nach Pandora zu bringen, nachdem Athenas Hinrichtung durch den Wächter verhindert wurde. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki